Referenzen

Viele positive Feedbacks und Erfahrungen

parallax background
parallax background

Feedbacks und Erfahrungen

zu Rückbildungsyoga


parallax background

Feedbacks und Erfahrungen

von den PEKiP-Teilnehmerinnen


Liebe Evelyn, 8.12.14 Valentina und ich können leider nicht zur letzten pekip-Stunde kommen :-( Dir vielen Dank für den schönen Kurs, vielleicht sieht man sich wieder mal beim Yoga?! Alles Liebe Judith Römlein


Hallo Frau Schweizer, Ich würde gern mit meinem Sohn zum Pekip gehen. Haben Sie noch einen Platz in einem Kurs frei? Ich habe schon einmal 2 Kurse bei Ihnen vor 4 Jahren mit meiner Tochter besucht und da hat es mir sehr gut gefallen. Vielen Dank vorab und viele liebe Grüße Claudia Danza Juni 2013


Hallo Evelyn, Der Kurs mit dir hat uns wirklich Spaß gemacht und die Anregungen zu Spielen waren echt spannend. Vielen Dank! Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit und frohe Festtage. Liebe Grüße Carmen Eil
Simone Schneider, Sachsenheim:
Ich habe bei Evelyn im Familienzentrum PEKiP im ersten Lebensjahr mit meinem Sohn Tom gemacht. Da dort kein Buch auslag, in das ich gerne reingeschrieben hätte, drücke ich meine positive Resonanz nun auf diesem Wege aus. Es war immer sehr abwechslungreich und ich habe in diesem Jahr viel Informatives über das Baby, aber auch für die Eltern mitgenommen. Viele Anregungen habe ich ich zuhause wiederholt und motorische Übungen umgesetzt. Auch kreative Ideen konnte ich zuhause nachbasteln. Meine Fragen wurden bis zur 24 Stunde ernst genommen und fundiert beantwortet. Danke für alles!
Stefanie Rauscher: Ich bin jetzt im PEKiP. Macht 'Spaß und bringt viel Bewegung für das Baby. Während meiner Schwangerschaft war ich im Yoga bei Evelyn, auch jetzt noch mit Abstand, war es mir ein Anliegen, während dem PEKiP Kurs nochmals zu sagen, wie gut dieser Kurs mir tat. Ich habe in mich hineingehört und in mich hineingefühlt. Ich bin zur Ruhe gekommen und bin immer sehr gerne gekommen. Ich habe nie überlegt, gehe ich heute abend hin oder nicht, es war klar ich will zum Kurs. Ich habe viel mitgenommen und bin mir vorallem näher gekommen, habe meinen Körper besser wahrgenommen. Der Raum war angenehm in Ludwigsburg und hatte etwas besonderes.